Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Square Enix Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Square Enix Bundle Bild

Falls ihr Interesse an Square Enix Spielen habt, schaut in den nächsten knapp 14 Tagen beim aktuellen Humble Bundle vorbei. Hitman: Absolution, Supreme Commander 2 und Hitman GO gibt es für einen Preis eurer Wahl, bzw. ab einem Dollar. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt aller Käufer, gibt es oben drauf noch Thief, Murdered: Soul Suspect und Deus Ex: Human Revolution. Solltet ihr dann noch Lust auf ein Abenteuer mit Lara Croft haben (bitte nicht falsch verstehen), wäre es eine Idee auf 15 Dollar aufzustocken. Dies würde euch noch Tomb Raider und Sleeping Dogs sichern. Einige dieser Spiele habe ich schon etwas häufiger gesehen, wenn auch nicht selber gespielt, aber ich kann sagen das sie durchaus gut zu sein scheinen. Schaut euch also ruhig das Bundle an und schlagt im Zweifel zu.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.