Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

RollerCoaster Tycoon Angebot auf GOG.com

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
RollerCoaster Tycoon Angebot auf GOG.com Bild

GOG hat oft Angebote und selbige kann und will ich nicht immer in News verarbeiten, aber die folgende Spielreihe muss ich einfach mal wieder erwähnen. Es geht um RollerCoaster Tycoon, eine Spielreihe in welcher ihr euren eigenen Freizeitpark baut. Bei GOG gibt es RollerCoaster Tycoon (1999), Rollercoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack (2002) und Rollercoaster Tycoon 3: Platinum (2006). Diese drei Spiele sind zur Zeit (noch ca. 70 Stunden lang) stark reduziert und ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Denn auch wenn sie älter sind und die Grafik nicht so episch, so sind vor allem Teil 1 und 2 immer wieder gut. Teil 2 spiele ich z.B. gerne im Urlaub mal auf meinem relativ alten Laptop. Dazu die Frage an euch, habt ihr schon mal RCT gespielt und was ist eure Meinung zu den Spielen?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.