Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

FileSize - Das nächste Update

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
FileSize - Das nächste Update Bild

Auch wenn ich aktuell sehr viel an meiner Masterarbeit arbeite, will ich zumindest einen Ausblick auf das nächste Update von FileSize geben. Wann dies kommt kann ich aber leider noch nicht abschätzen. Aber zu den Features kann ich schon etwas sagen. Zum einen wird die Filterfunktion erweitert. So könnt ihr ab der nächsten Version Ordner- und Wildcard-Filter nutzen, aktuell sind nur direkte Dateifilter möglich. Zusätzlich soll die Oberfläche besser für Tablets angepasst werden. Weiterhin plane ich eine Support / Donate Version einzuführen. Diese wird dann zusätzliche Funktionen beinhalten, welche aber nicht essentiell sein werden, sondern lediglich eine Erweiterung darstellen. Somit wird der Nutzer der normalen Version nicht eingeschränkt, aber jemand der die App mag und vielleicht unterstützen will, der hat die Chance auch einen Vorteil davon zu haben. Für die Support Version suche ich aktuell noch nach guten Erweiterungen. Als erste denkbare Erweiterung sind z.B. farbliche Unterteilungen der Dateitypen denkbar, dies würde helfen eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Falls ihr Ideen für Funktionen habt meldet euch in den Kommentaren. Solltet ihr die App, welche euch beim aufräumen eures Smartphones helfen soll, noch nicht getestet haben, findet ihr alle nötigen Links und Informationen in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.