Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GeForce v347.52 Treiber

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
GeForce v347.52 Treiber Bild

Besser spät als nie gibt es mal wieder die News zum aktuellen GeForce Treiber. Eigentlich hätte ich die News schon vor 3 Wochen geschrieben, doch entweder habe ich die Info-Mail übersehen oder ich habe gar keine erhalten. Wie auch immer es gibt seit einigen Wochen die Version 347.52 des GeForce Game Ready Treibers. Der Treiber läuft unter Windows 7, Windows 8/8.1 und Windows Vista, sofern ihr eine NVIDIA Karte der GeForce 400 Serie oder neuer habt. Ab diesem Treiber wird Evolve voll unterstützt und vor allem die GTX 960-980 sollen im Bereich der Performance optimiert worden sein. Darüber hinaus wurden diverse SLI (z.B. H1Z1, Dying Light und Evolve) und 3D Vision (z.B. Total War: Attila, Dying Light und Evolve) Profile angepasst oder hinzugefügt. Dieses Update fügt außerdem einige Sicherheitsoptimierungen hinzu. Weitere umfangreiche Änderungen gab es nicht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.