Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi zu Besuch in der Minecraft WG

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi zu Besuch in der Minecraft WG Bild

Die Minecraft WG ist ein aktuelles Lets Play Projekt der Lets Player Rathamoon open_in_new, HerrBlaze open_in_new, Hose open_in_new, Sebikru open_in_new und Voice open_in_new. In diesem wird je nach Thema eine Stadt, ein Gebäude oder etwas dergleichen in Minecraft gebaut. Dabei darf die Community mitreden und Vorschläge unterbreiten. Außerdem gibt es immer wieder Gäste, die eingeladen werden und z.B. beim Bau mithelfen dürfen. Gestern Abend ergab sich durch Zufall die Chance für mich und somit seht ihr mich in den Folgen dieser Woche als fleißigen Helfer. Ich schaue die Videos bei Hose und sein erstes Video, in welchem ich als Gast dabei bin, sowie die gesamte Playlist, habe ich mal verlinkt. Für alle die mich kennen, bitte nicht wundern, da ich als Gast dabei bin halte ich mich etwas zurück und rede nicht ganz so ununterbrochen wie sonst. Die ganze Aktion war sehr lustig, hat viel Spaß gemacht und noch einmal danke an die Minecraft WG, dass ich dabei sein durfte. Eine Info noch zum Schluss, wahrscheinlich gibt es Ende der Woche auch aus meiner Sicht und dann auf meinem Youtube Kanal die Folgen zum anschauen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.