Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble PC und Android Bundle 12

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble PC und Android Bundle 12  Bild

Nach einer kleinen Pause geht es weiter mit den Humble Bundles. Dieses Mal gibt es das Humble PC & Android Bundle 12. Enthalten sind für einen Preis eurer Wahl VVVVVV, The Inner World, Titan Attacks! und Tetrobot and Co. Sobald mehr als der aktuelle Durchschnitt gezahlt wird, bekommt ihr noch die Spiele Ironclad Tactics Deluxe Edition und Costume Quest. Solltet ihr allerdings auch noch Interesse an Shadowrun Returns haben, wäre ein Betrag von mindestens 10 Dollar nötig. Falls ihr vielleicht zuschlagen wollt, habt ihr noch ca. elf Tage Zeit.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.