Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

InfiniteUSB - USB Ports stapeln

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
InfiniteUSB - USB Ports stapeln Bild

InfiniteUSB ist ein aktuelles Kickstarter Projekt, welches vor allem auf Laptops mit wenigen Anschlüssen abzielt. Denn mittels InfiniteUSB könnt ihr euren USB Port stapeln. Soll heißen ihr steckt einen InfiniteUSB Stecker in euren eigentlichen Port, daran könnt ihr ein Gerät anschließen (MicroUSB, Lightning oder weiblicher USB Port) und zusätzlich könnt ihr einen weiteren InfiniteUSB Stecker anschließen. Dieses Spiel könnt ihr dann immer weiter treiben. Natürlich muss hier auf die Stabilität und allem voran auf den verfügbaren Strom geachtet werden, aber z.B. Smartphone + Keyboard + Mouse + USB Stick soll in den meisten Fällen funktionieren. Dieses nützliche Konzept ist darüber hinaus auch noch wirklich hübsch anzusehen, denn das Design kann sich wirklich sehen lassen. 12 Dollar für ein Kabel und 60 Dollar für fünf (Farbe und Typ kann gewählt werden) müsst ihr aktuell bei Kickstarter bezahlen, um das Produkt ca. im Juni oder Juli diesen Jahres zu erhalten. Ich muss persönlich sagen die Idee ist so simpel wie genial, sofern man wenige Anschlüsse hat. Sollte ich mal häufiger meinen Laptop nutzen wäre dies wohl ein Must-Have.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.