Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Fire TV Stick in Deutschland vorbestellbar

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Fire TV Stick in Deutschland vorbestellbar Bild

Es ist soweit, der Fire TV Stick kann in Deutschland vorbestellt werden und das zu Kampfpreisen. Denn normalerweise legt ihr 39 Euro auf den Tisch, wohlgemerkt für den Stick und die dazugehörige Fernbedienung, welche via Bluetooth kommuniziert. Solltet ihr aber Prime Nutzer sein, braucht ihr nur 19 Euro locker zu machen. Aber am besten haben es Personen die gerade ein Prime Abo abschließen wollen, denn gerade einmal 7 Euro müssen sie dann zahlen. Das gesamte Angebot gilt bis zum 26. März 2015 - 09:00 Uhr. Der Stick ist nicht so stark wie der große Bruder Amazon Fire TV, aber trotzdem recht performant und z.B. für alternative Media Center vermutlich ausreichend. Damit bin ich auch schon bei einem wichtigen Punkt, denn hier könnte eine sehr günstige und relativ einfach zu handhabende Möglichkeit entstehen ein KODI open_in_new oder ehemals XMBC auf den Fernseher zu bekommen. Dies geht unter anderem auch mit einem Raspberry Pi, aber so ein Fire TV Stick hat natürlich auch einige Vorteile (Fernbedienung, einfach zu nutzen, verschiedenen Streaming Angebote ohne “Workarounds” verfügbar), vor allem wenn man schnell und einfach ein Gerät haben möchte. Ich bin am überlegen mir einen Stick zu holen, wie sieht es bei euch aus?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.