Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Sicherheitsprobleme bei Twitch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Sicherheitsprobleme bei Twitch Bild

Falls ihr bei Twitch einen Account habt, werdet ihr beim nächsten Login vermutlich aufgefordert euer Passwort zu ändern. Grund dafür sind scheinbar unberechtigte Zugriffe auf einige Nutzerkonten. Damit verbunden wurden allen Passwörter zurückgesetzt. Selbiges gilt scheinbar auch für die Verbindungen zu externen Diensten, wie z.B. Youtube, Twitter und Steam. Dort müsst ihr die Verbindung zwischen Twitch und den Diensten erneut autorisieren. Aktuell muss man sagen, dass es bei Twitch etwas holprig läuft, denn in den letzten Wochen waren die Server und dort speziell die Chat Server eher unzuverlässig und nun folgt noch ein Sicherheitsproblem. Hoffen wir mal dies gibt sich bald wieder, denn die Beliebtheit von Twitch ist ja weiterhin ungebrochen und die Mittel sollten nach der Akquirierung durch Amazon ja gegeben sein. Nutzt ihr Twitch eigentlich und schaut Streams oder streamt sogar selbst?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.