Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kleines Update des Blogs

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Kleines Update des Blogs Bild

Mal wieder eine Kleinigkeit in eigener Sache, denn es gab mal wieder ein Update meines Blogs. Damit erreicht der Code meiner Seite nun die Version 7.5. Konkret geändert hat sich unter der Blog Kategorie der neue Eintrag Empfohlen. Dort findet ihr die letzten 20 empfohlenen Beiträge, unabhängig von den Kategorien in welchen die Beiträge geschrieben wurden. Somit hat man neben den allgemeinen Top Beiträgen, eine Übersicht bezüglich vielleicht interessanten Beiträgen. Außer diesem neuen Bereich habe ich noch etwas am Backend geschraubt. Dies sollte aber dem Nutzer eigentlich nicht auffallen. Sollte es irgendwo Probleme geben, meldet euch einfach in den Kommentaren. Selbiges gilt natürlich auch für allgemeine Tipps oder Verbesserungsvorschläge.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.