Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi zu Besuch in der Minecraft WG - Alle Folgen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi zu Besuch in der Minecraft WG - Alle Folgen Bild

Für interessierte noch ein kleiner Hinweis, es sind nun alle Folgen meines Besuchs bei der Minecraft WG online. In den Related Links findet ihr die entsprechende Playlist und könnt euch die sieben Folgen direkt ansehen. Insgesamt sind es ca. zwei Stunden an Material. Die weiteren Folgen der Minecraft WG allgemein, habe ich in Form von Hoses Playlist auch verlinkt. Schaut also auch dort mal rein, falls ihr gerne eine unterhaltsame Runde Minecraft Lets Plays schaut.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.