Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 32 - Theme Voting

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 32 - Theme Voting Bild

Über 5000 Themes wurden als Vorschläge für den Ludum Dare 32 eingereicht und diese nun zu priorisieren ist Aufgabe der Community. Dafür kann man nun eine nahezu unendliche Liste an Vorschlägen mit gut oder schlecht, pro angezeigtem Begriff, bewerten. Sollte etwas überhaupt nicht passen kann man auch dies entsprechend markieren. Für alle die gar nicht wissen worüber ich hier gerade rede: Der Ludum Dare ist ein Game Jam, also ein Event bei dem alleine oder in der Gruppe, innerhalb von sehr kurzer Zeit (meistens 48-72 Stunden), ein Spiel entwickelt wird. Dabei hat das ganze immer ein Thema, welches mehr oder weniger festlegt wie die Spiele werden sollen und um die Wahl dieses Thema geht es. Nachdem eine grobe Auswahl getroffen wurde, folgen weitere Phasen. Diese wird es nach der ersten Auswahl in den nächsten Wochen geben. Also falls auch ihr Einfluss nehmen wollt, z.B. weil ich selber vorhabt teilzunehmen, fleißig voten könnte helfen. Ich selber werde aufgrund der Masterarbeit dieses Mal keine Zeit haben, aber das nächste mal bin ich wohl wieder dabei. Denn der Ludum Dare 31 hat mir verdammt viel Spaß gemacht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.