Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Oster Gewinnspiel - Ein paar Spiele für euch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Oster Gewinnspiel - Ein paar Spiele für euch Bild

Ostern steht vor der Tür und ich habe eine Kleinigkeit für euch. Konkret handelt es sich um PC Spiele und um ganz genau zu sein um Spiele für Steam. Selbige könnt ihr ganz einfach gewinnen, indem ihr hier in dieser News einen Kommentar hinterlasst. Weitere Punkte könnt ihr, wie im unteren Teil der News beschreiben, durch die sozialen Netzwerke sammeln. Dies ist aber nicht nötig, lediglich der Kommentar ist Pflicht um teilzunehmen. Was ihr genau abstauben könnt steht auch im unteren Teil der News, ebenso wie die Frage auf welche ich gerne eure Antwort in den Kommentaren hätte. Ich wünsche allen Besuchern frohe Ostern und ein schönes, ruhiges und entspanntes langes Osterwochenende.

Zu gewinnen gibt es:

Diese drei Spiele gibt es jeweils in Form eines Steam Keys zu gewinnen. Der Gewinner wird per Zufall aus allen Kommentatoren gezogen und jeder kann maximal ein Spiel gewinnen. Außerdem ist nur die einmalige Teilnahme erlaubt, wer versucht durch doppelte Kommentare zu schummeln fliegt raus. Ihr könnt dazu schreiben welches Spiel ihr gerne hättet, es kann aber leider nicht garantiert werden, dass ihr auch genau dieses Spiel bekommt sofern ihr gewinnt. Ich ziehe drei Gewinner und schaue ob es passt. Sollte dies nicht der Fall sein entscheidet sich bei Doppelnennungen auch hier durch Zufall welcher der gezogenen Gewinner welches Spiel bekommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.04.2015 - 23:59 Uhr.

Gewinnspielfrage: Spielt ihr gerne Open-World-Spiele wie Minecraft und Konsorten?

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.