Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Bundle 11

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Bundle 11 Bild

Es darf wieder unterwegs gezockt werden, das Humble Mobile Bundle ist zurück. Noch gut 13 Tage lang dürft ihr euch über das folgende Angebot freuen. Avernum: Escape From the Pit, Auro und Bounden für einen Preis eurer Wahl und überbietet ihr den Durchschnitt, welcher aktuell bei 4,30 Dollar liegt, gehört euch außerdem noch Riddick: The Merc Files, Kingdom Rush Origins Premium und 80 Days. Mir sagen die Spiele nicht viel, sehen aber von den Videos her durchaus interessant aus. Schaut also mal rein und schlagt bei Interesse zu, wie immer tut ihr damit auch etwas für den guten Zweck.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.