Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Strategy Bundle 2 und RPG Angebote

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Strategy Bundle 2 und RPG Angebote Bild

Aktuell hauen die Jungs vom Humble Bundle ordentlich was raus, denn nun gibt es auch wieder ein Weekly Bundle und zusätzlich noch Angebote im Store. Das Weekly Bundle hat Strategie Spiele als Motto und die Angebote im Store beziehen sich zum Großteil auf RPG Games. Gut sechs Tage lang habt ihr noch die Chance euch Frozen Synapse Prime, Shattered Planet und Skulls of the Shogun für einen Preis eurer Wahl zu sichern. Mehr als der Durchschnitt gibt euch Zugriff auf CastleStorm und Bloodsports.TV und solltet ihr sogar 12 Dollar locker machen gibt es noch Endless Space in der Emperor Edition. Im Store gibt es z.B. die Darksiders und Witcher Reihe stark reduziert. Wie gewohnt habe ich alle wichtigen Links in die Related Links gepackt und kann euch nur empfehlen mal einen Blick auf die Angebote zu werfen. Die Store Angebote gelten nur dieses Wochenende.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.