Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 32 hat begonnen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 32 hat begonnen Bild

Vor einigen Stunden begann der Ludum Dare 32, wenn auch dieses Mal ohne meine Wenigkeit. Denn aktuell habe ich leider einfach keine Zeit. Aber da ich das Event extrem großartig finde, wollte ich es zumindest erwähnt haben. Das Motto für die in 48 bzw. 72 Stunden entwickelten Spielen ist dieses Mal An Unconventional Weapon. Dürfte sicherlich viele lustige und interessante Spiele hervorbringen, auch wenn es nicht mein Favorit war. Ich hoffe beim nächsten Mal wieder mitmachen zu können und etwas Zeit zu haben. Nimmt zufällig einer der Mitleser des Blogs an diesem Ludum Dare Teil? Falls ja meldet euch doch mal in den Kommentaren, würde mich sehr interessieren was am Ende bei heraus kommt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.