Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - The Forest (Version Alpha 0.16)

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - The Forest (Version Alpha 0.16) Bild

Seit meiner letzten News zu The Forest gab es zwei Updates. Das erste auf die Version 0.15 ist eher klein ausgefallen und bietet neue Tiere, welche den Spieler auch attackieren. Es gab Verbesserungen bei den Gebäuden und der Erstellung von diesen und die Pfeil und Bogen Mechaniken wurden optimiert. Diverse Dekorationsmöglichkeiten wurden eingefügt und eine lange Liste an Fehlern wurde behoben, sowie diverse Balancings durchgeführt. Das Update 0.16 unterstützt nun die neue Unity Version 5, was auch der Grund für den eher kleineren Umfang des 0.15 Updates war. Der Spieler darf sich über neue Shader, diverse Grafikverbesserungen und Texturen freuen. Zusätzlich können Spieler mit schwächeren Systemen die Grafik nun weiter anpassen und somit etwas mehr Frames aus dem Spiel herausholen. Im Multiplayer gab es auch einige Optimierungen, welche alles etwas flüssiger laufen lassen sollen, weitere Verbesserungen sind aber bereits geplant. Allgemeine Optimierungen, Anpassungen im Audiobereich und diverse Kleinigkeiten runden den Patch ab und sollen das Spielgefühl weiter verbessern. Ich selber kam bis dato noch nicht dazu alles ausgiebig zu testen, aber allgemein klingen diese Anpassungen vielversprechend.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.