Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Roguelike Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Roguelike Sale Bild

Falls ihr auf ordentlich Action in zufällig generierten Umgebungen steht, dann solltet ihr unbedingt in den Steam Roguelike Sale schauen. Denn bis zum 27.04.15 - 19:00 Uhr habt ihr dort die Chance drastisch reduzierte Roguelike Games zu kaufen. Unter anderem sind dort Spiele wie Pixel Piracy, FTL und The Binding of Isaac zu haben. Teilweise mag ich dieses Genre, aber die meisten Spiele dieser Art sind mir etwas zu hektisch. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu oder habt ihr Spiele dieser Art schon?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.