Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Open Night of Code an der Uni Bremen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Open Night of Code an der Uni Bremen Bild

Für Informatikstudenten der Uni Bremen gibt es mal wieder eine feine Aktion am 08. Mai ab 18:00 Uhr. Denn an diesem Termin startet die Open Night of Code. Diese soll euch bei euren Programmier-Projekten helfen oder einfach eure Coding Skills verbessern. Falls ihr also Lust auf etwas Programmierpraxis habt und zur Zielgruppe gehört, schaut doch mal vorbei. Wenn ich aktuell gerade nicht zeitlich etwas sehr stark eingespannt wäre, würde ich vielleicht auch mal rein schauen. Diese Aktion soll jetzt übrigens jedes Semester ca. 4-5 Wochen nach Semesterstart stattfinden. Falls ihr konkretere Informationen wollt, folgend ein paar Zeilen aus der Mail: Die Nacht findet vom 08. auf den 09. Mai im MZH in der Ebene 0 (Praktikumspool) statt. Beginn ist am 08. Mai um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr). Der Eintritt ist frei. Es wird wieder Verpflegung (Energydrinks und Süßigkeiten) in gewissem Maße gratis sowie Pizza für studentenfreundliche 3 € geben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.