Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2015 - Youtube und Twitch liefern Videos und Streams

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
E3 2015 - Youtube und Twitch liefern Videos und Streams Bild

Die E3 (Electronic Entertainment Expo) dürfte jedem Gaming-Fan bekannt sein, denn es ist die größte Spielemesse dieser Art. Hersteller nutzen das Event um neue Spiele vorzustellen oder um weitere Einblicke in aktuell in der Entwicklung befindlich Games zu liefern. Es gibt viel neues und viel interessantes, dazu noch diverse Events und Pressekonferenzen. Um hier nun zumindest im Ansatz einen Überblick zu behalten und auch als Person die nicht vor Ort ist informiert zu sein, bringen Youtube und Twitch uns alle nötigen Videos und Streams. Auf beiden Seiten wird eine spezielle Seite dafür eingerichtet. Die jeweiligen Informationen könnt ihr der News des Youtube Blogs und der Twitch Event Seite entnehmen, beides ist in den Related Links zu finden. Solltet ihr gerne etwas in epische Stimmung kommen wollen, schaut euch den Event Trailer im unteren Teil der News an, wirklich gut gemacht. Abschließend noch ein Hinweis, die E3 findet vom 16-18.06 statt, die Übertragungen von Twitch gibt es aber bereits ab dem 14.06 und auch Youtube startet an diesem Tag. Ich werde vermutlich kurz vor dem Event noch einmal auf das Ganze hinweisen und zusätzlich berichte auch ich über Dinge die mich bezüglich der E3 interessierten. Falls ihr Meinungen zu dem Event und den erscheinenden Spielen habt, meldet euch doch in den Kommentaren.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.