Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines - Meine Bremen Karte für euch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Cities: Skylines - Meine Bremen Karte für euch Bild

Ein kleines Projekt von mir, welches ich schon vor längerer Zeit geplant hatte, konnte nun endlich Formen annehmen. Es geht um eine Karte für Cities Skylines. Diese soll meine Heimatstadt Bremen abbilden und auch wenn nicht alles maßstabsgetreu ist, so finde ich eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Solltet ihr Cities Skylines selber besitzen würde ich mich sehr freuen wenn ihr die Map mal testet. Solltet ihr zusätzlich noch Bremen grundsätzlich kennen, würde ich mich natürlich über eine Wertung diesbezüglich freuen. Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass relativ viele Dinge angepasst werden musste um die Vorgaben des Spiels zu erfüllen. Solltet auch ihr Maps erstellt haben, würden mich diese natürlich auch interessieren. Falls euch das Thema Maps erstellen in Cities Skyline interessiert kann ich mir vorstellen eine kleine Youtube Serie dazu zu erstellen. Meldet euch auch diesbezüglich einfach in den Kommentaren. Abschließend noch ein Hinweis zur Map, ich empfehle um alles erkunden zu können den Mod All 25 Areas purchasable open_in_new, dieser erlaubt es euch 25 Bereiche, anstatt der standardmäßigen neun zu kaufen. Für interessierte gibt es einen kleinen Screenshot der die komplette Karte in der Übersicht zeigt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.