Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - Interplanetary veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - Interplanetary veröffentlicht Bild

Heute möchte ich über ein weiteres Spiel aus meiner Early Access Reihe berichten und zwar mit positiven Nachrichten. Interplanetary wurde in der finalen Version 1.0 veröffentlicht. Dies bedeutet es verlässt nun den Early Access Status und gilt als vollständiges Spiel. Die Programmierung begann im Jahre 2013 und wurde nun ca. zwei Jahre später abgeschlossen. Die Entwicklung des Spiels ist sehr positiv und auch die Meinung der Community wurde beachtet. Auch wenn das Spiel nun kein Early Access mehr ist, sollen noch weitere Updates folgenden. Im unteren Teil gibt es einen kleinen Trailer und einige weitere Informationen. Solltet ihr Interesse am Spiel haben meldet euch in den Kommentaren, vielleicht kann ich mit den Entwicklern zusammen ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.