Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2015 - Heute geht es los

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
E3 2015 - Heute geht es los Bild

Falls ihr euch für Spiele interessiert und wenig Schlaf braucht gibt es heute Nacht einiges für euch. Denn ab 18 Uhr geht es mit Microsofts Pressekonferenz auf der E3 open_in_new los, gefolgt von Electronic Arts um 22 Uhr. Für mich mit am interessantesten wird es gegen 24:00 Uhr, denn zu diesem Zeitpunkt startet man bei Ubisoft. Den Abschluss macht gegen 03:00 Uhr Nachts Sony. Am Dienstag geht es ab 18 Uhr mit Nintendo weiter und abgerundet wird das Programm von Square Enix um 19 Uhr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze z.B. bei Twitch oder Youtube, beides ist in den Related Links hinterlegt. Die verschiedenen Publisher haben natürlich auch eigene Streams und allgemein gibt es noch wesentlich mehr Berichte von der E3, unter anderem von den RocketBeans. Auch diesen Stream habe ich in den Related Links für euch hinterlegt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.