Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines - Version 1.1.1b erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Cities: Skylines - Version 1.1.1b erschienen Bild

Auch wenn Cities Skylines bereits zum Release gut war, so tun die Entwickler weiterhin einiges um das Spiel zu verbessern. Dies gilt sowohl für die Behebung von Fehlern, wie auch für das Erweitern der eigentlichen Funktionen. Mitte Mai gab es bereits ein großes Update, welches ein europäisches Theme hinzufügt und die lange erwarteten Tunnel freischaltete. Nun folgt ein weiterer Patch, welcher neben diversen behobenen Bugs auch einiges neues bringt. 30 neue Gebäude gibt es, Tunnel für Fußgänger können gebaut werden und eine Auto-Save Funktion wurde eingebunden. Zusätzlich gibt es eine bessere Einbindung von Einstellungen für Mods. In diesem Bereich gibt es aber wie bei jedem Updates leider auch ein Problem, denn umfangreichere Mods sind direkt nach dem Patch meistens nicht kompatibel. Hier muss man hoffen die Entwickler der Mods ziehen bald nach. Dies ist aber auch der einzige etwas negative Punkt, wofür die eigentlichen Entwickler ja wiederum auch gar nichts können. Ich freue mich auf die neue Version, welche ich allerdings erst nach ein paar der angesprochenen Mod-Updates richtig genießen kann.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.