Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - The Forest (Version Alpha 0.19)

EAR - The Forest (Version Alpha 0.19) Bild

Einige Updates sind seit meiner letzten News zur Version 0.16 erschienen und heute möchte ich auf die aktuellen Änderungen der Versionen bis 0.19 + Hotfixes eingehen. Version 0.17 optimierte die Steuerung des Spielers, was diverse Fehler behebt und z.B. verhindert das man an Bäumen hochspringen kann. Das Schwimmen wurde in diesem Zuge auch verbessert. Zusätzlich gab es einige optische Verbesserungen, dies soll z.B. plötzlich erscheinende Bäume aus der Welt schaffen. Während man unter Wasser ist soll die Sicht nun besser sein. In Update 0.18 lag der Fokus auf den Gebäuden und der Zerstörung von diesen. Eine neues System ermöglicht die Zerstörung durch den Spieler selbst, wie auch durch Angreifer. Neben realistischeren Gebäuden sind nun weitere Teil der Insel zugängig, dazu gehören auch diverse neue Höhlen. Weiterhin wurden diverse Multiplayer Bugs behoben (größtenteils in Version 0.18c) und im Multiplayer können nun eigene Gebäude gemeinsam erstellt werden. Letzteres wurde im ersten Hotfix (0.18b) ausgeliefert. Die fast aktuelle Version 0.19 verfeinert das Zerstörungssystem für Gebäude und ermöglicht für bestimmte Strukturen das nur größere Gegner diese zerstören können. Mehrere Savegames sind seit dieser Version möglich und ein Kompass kann nun genutzt werden. Diverse Fehler wurden weiterhin behoben z.B. in Verbindung mit dem Multiplayer, dafür wurden unter anderem die beiden Hotfixes 0.19b und 0.19c genutzt. Letzteres ist die aktuellste Version und erschien gestern. Ich selber konnte bis dato noch keinen Blick auf die Änderungen werfen, aber die Reviews sehen eher positiv aus und die Entwickler zeigen das es voran geht.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Cities: Skylines - Version 1.1.1b erschienen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Leading Ladies 2 Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.