Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Leading Ladies 2 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Leading Ladies 2 Bundle Bild

Neue Woche, neue Angebote und neue Spiele, wie immer im Humble Weekly Bundle. Dieses mal mit dabei sind Trine 2: Complete Story, Lumino City und Hack ’n’ Slash. Ersteres habe ich häufig auf dem Rechner neben mir gesehen und es scheint ein wirklich gutes Spiel zu sein. Zahlt ihr mehr als der aktuelle Durchschnitt erweitert sich das Angebot um A City Sleeps und The Marvellous Miss Take. Haut ihr mehr als 12 Dollar raus sichert ihr euch weiterhin noch Gravity Ghost und Sunset. Eine bunte Auswahl an interessanten Spielen und für den einen oder anderen sicherlich etwas dabei. Zusätzlich tut ihr mit dem Kauf wie immer auch eine gute Tat, da ein frei bestimmbarer Teil eurer Zahlung gespendet wird.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.