Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Inside The Dark Web - Video Empfehlung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Inside The Dark Web - Video Empfehlung Bild

Ob man einen Aluhut trägt oder nicht ist egal, man sollte sich darüber im klaren sein welche Risiken das Internet und dessen Nutzung bringt, auch im Vergleich zu den Vorteilen und Möglichkeiten die es für uns bereithält. Doch wie soll man entsprechend sinnvoll agieren? Vor allem für den normalen Nutzer ist es ein Problem einfach und schnell sichere Verschlüsselungen zu nutzen oder zu entscheiden wem man online vertrauen kann. Genau auf diese Probleme und diverse weitere Dinge, wie z.B. die Funktionalität von Bitcoin und das sogenannte Dark Web geht die einstündige Dokumentation des BBC ein. Ich bin in einem Beitrag von Mobilegeeks open_in_new darüber gestolpert und habe das Video selber im unteren Teil dieser News eingebunden. Sofern ihr des englischen ansatzweise mächtig seid und euch im Netz bewegt, was ich vermute da ihr auf meiner Seite gelandet seid, empfehle ich euch wärmsten diesen Betrag anzusehen. Auch in diesem Video wird natürlich nicht auf alles eingegangen, doch es wird sowohl die Pro-, wie auch Kontra-Seite vieler Dinge gezeigt. Dies halte ich für wichtig und der Beitrag ist außerdem sehr gut gemacht.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.