Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Paradox Weekend Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Paradox Weekend Sale Bild

Über die Weekend Sales schreibe ich neben den Bundle Berichten meistens nicht, denn dann wird es sonst etwas viel hier mit diesen News hier. Doch eine Ausnahme muss ich dieses Mal machen, denn Cities Skylines ist einfach ein so geniales Spiel und bei einem Preis von 18,66 Euro will vielleicht der eine oder andere noch zuschlagen. Im Paradox Weekend Sale befindet sich neben Cities Skylines z.B. noch Pillars of Eternity und Magicka (innerhalb des Paradox Indie Bundles). Einige der Spiele sind in Bundles zusammengefasst, sodass ihr für eine Zahlung direkt mehrere Spiele bekommt. Einfach mal rein schauen und vielleicht ist ja was für euch dabei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.