Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store mit Wunschliste

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store mit Wunschliste Bild

Der von mir schon oft erwähnte Humble Store kann mit einem neuen Feature aufwarten. Es handelt sich um eine Wunschliste, wie man sie z.B. auch aus Steam kennt. Diese bietet euch die Möglichkeit interessante Titel vorzumerken, falls ihr sie zu einem späteren Zeitpunkt kaufen wollt. Ein schönes Features, das auf jeden Fall hilfreich ist. Zusätzlich werdet ihr benachrichtigt wenn das Spiel im Angebot ist. Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings sowohl bei Steam wie auch im Humble Store, eine weitere Erinnerung sobald ein Spiel unter einen festgelegten Preis fällt. Keine Ahnung ob ich mit diesem Wunsch alleine bin, aber für mich wäre es eine logische Erweiterung der Wunschliste. Doch wie auch immer ich bin froh die Wunschlisten-Funktion nun auch im Humble Store zu haben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.