Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - Infos zur Dark Zone + Video

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - Infos zur Dark Zone + Video Bild

Tom Clancy’s The Division ist ein Spiel für welches ich mir einen Fensterplatz im Hype-Train reserviert habe und das obwohl auch Ubisoft in letzter Zeit gerne mal einen Release verhaut. Dieses Spiel hat es mir aber so sehr angetan, dass ich es einfach nicht nicht mögen kann, egal wer der Publisher ist. Deswegen freue ich mich immer über neue und konkrete Infos und was könnte konkreter sein als ein Youtube Video direkt von Ubisoft. In diesem wird im Rahmen eines Q&A (Fragen und Antworten) auf die Dark Zone und verschiedene andere Dinge eingegangen. Zusätzlich habe ich die Ubisoft Youtube Playlist zu The Division verlinkt, sodass ihr euch weitere Informationen holen könnt. Das englische Video findet ihr direkt im unteren Teil der News und falls es wieder etwas neues gibt werde ich vermutlich darüber berichten.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.