Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Programmieren mit Google Produkten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Programmieren mit Google Produkten Bild

Man mag Google oder eben nicht, doch ihre Produkte sind für Entwickler mitunter extrem praktisch. Deswegen empfehle ich allen Programmierern in diesem Bereich mal auf der Google Developer Hauptseite vorbei zu schauen. Denn neben Dingen wie der Android Dokumentation, die man als Entwickler von Android natürlich kennt, gibt es dort weitere Inhalte zu verschiedenen Dingen. Dadurch blickt man vielleicht mal über den Tellerrand hinaus und lernt neue interessante Dinge kennen. Dazu gehört z.B. die Möglichkeit Material Design für Webseiten mittels verscheidender Wege einsetzen zu können. Auf diese spezifischen Dinge werde ich in der nächsten Zeit noch eingehen und dieser Beitrag soll eher ein Hinweis sein. Abschließend lohnt sich ein Blick alleine schon, um zu sehen wie eine Material Design Homepage aktuell aussehen soll.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.