Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 33 - Der erste Tag

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Ludum Dare 33 - Der erste Tag Bild

Der erste Tag des Ludum Dare 33 neigt sich dem Ende entgegen, bzw. werde ich jetzt eine Pause machen. Das Thema für dieses Mal ist “You are the Monster”, welches nicht wirklich mein Favorit war oder ist, aber ich mache das Beste daraus. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Steuerung, die grundsätzlichen Mechaniken und die allgemeinen Dinge laufen schon recht gut. Morgen werde ich nun noch Feinheiten verbessern und Texturen und Audioeffekte hinzufügen. Dies wird vermutlich das größte Hindernis. Je nachdem wie gut ich damit voran komme gibt es noch eine kleine simple künstliche Intelligenz, die den Spieler etwas nerven soll. Falls dann noch Zeit ist werde ich ein paar weitere Level erstellen. Aber aktuell sieht es so aus, dass das Spiel im Vergleich zum letzten Mal doch etwas besser und ausgereifter wird.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.