Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 33 - You Have Killed Them

Ludum Dare 33 - You Have Killed Them Bild

Letztes Wochenende war es wieder soweit, es war Zeit für den Ludum Dare. Einen Game Jam, im Rahmen dessen innerhalb von 48 Stunden ein Spiel entwickelt werden soll. Auch wenn es anstrengend war nahm ich wieder Teil und bin bis dato sehr zufrieden. Das Feedback für mein Stealth-Spiel You Have Killed Them ist bis dato eher positiv, auch wenn man natürlich das finale Rating in drei Wochen abwarten muss. Falls ihr euch das Spiel ansehen wollt, folgt den Related Links. Innerhalb der nächsten Zeit gibt es weitere Artikel mit mehr Informationen zum Spiel selbst und zur Umsetzung. Falls ihr konkrete Fragen habt meldet euch in den Kommentaren, dann werde ich auch auf diese eingehen.

open_in_new open_in_new open_in_new open_in_new open_in_new
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im September
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
GeForce v355.60 Treiber erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.