Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GeForce v355.60 Treiber erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
GeForce v355.60 Treiber erschienen Bild

Nvidia hat die v355.60 ihres Treiber für GeForce Grafikkarten vor ein paar Tagen veröffentlicht und dieser bringt ein paar neue Dinge. Als erstes wäre zu erwähnen, dass der Treiber das Spiel Ashes of the Singularity unterstützt. Wesentlich interessanter finde ich allerdings den Beta Support des GameWorks VR open_in_new Software Development Kits. Denn Virtual Reality und alle damit verbundenen Neuerungen dürften in den nächsten Jahren sehr interessant werden, wenn sie es nicht jetzt schon sind. Der Treiber bringt zusätzlich noch neue SLI Profile für Devil May Cry 4 und Next Car Game: Wreckfest, außerdem neue 3D Vision Profile für Total War: Arena und Trine 3.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.