Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - Prison Architect First Look (Version Alpha 36)

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - Prison Architect First Look (Version Alpha 36) Bild

Eigentlich wollte ich schon vor langer Zeit über Prison Architect im Rahmen meiner Early Access Review Reihe geschrieben haben, doch leider fehlte mir die Zeit. Nun wird es dann aber doch mal Zeit, denn vor einigen Wochen erhielt ich die Information das Prison Architect nach längerer Alpha nun final veröffentlicht wird. Dies wird im laufe des Oktobers geschehen. Falls ihr auf Simulationen steht, in denen ihr Befehle oder Aufgaben verteilt und die dann nach und nach von eurer Gefolgschaft abgearbeitet werden, schaut euch unbedingt dieses Spiel an. Denn genau diese Mechaniken werden kombiniert mit einem gut gemachten Gefängnis Setting, einer sympathischen Grafik und einem allgemein sehr gut funktionierenden Spiel geliefert. Ich habe es mir bereits vor langer Zeit geholt und hatte schon mit den ersten Versionen extrem viel Spaß. Schon in diesen Versionen gab es sehr wenige Fehler, einzig der Inhalt war noch recht begrenzt, doch dies hat sich über die Zeit stark verändert und somit ist auch der Langzeitspaß gewährleistet. Ich freue mich sehr auf die finale Version und habe noch ein paar allgemeine Informationen und weiterführende Links im unteren Teil der News hinterlegt, ebenso wie einen Trailer zur aktuellen Alpha Version. Je nachdem wie es läuft werde ich versuchen ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, doch dazu kann ich leider noch keine genaueren Angaben machen.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.