Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble End of Summer Sale verlängert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble End of Summer Sale verlängert Bild

Nach ein paar Tagen ohne News - auch ein Urlaub muss mal sein - geht es nun weiter und zwar direkt mit diversen guten Angeboten. Der Humble End of Summer Sale endete gestern Abend und dann doch nicht. Direkt im Anschluss startete die Verlängerung der Aktion und somit habt ihr dieses Wochenende noch Zeit euch durch die Unmengen an Angeboten zu arbeiten. Zusätzlich haben verschiedene Entwickler oder Publisher eigene kleine Bundle Bereiche. Soll heißen ihr wählt einige Spiele aus dem Pool des jeweiligen Entwicklers und bekommt euer eigenes Bundle. Solltet ihr nichts finden oder euch das ganze zu aufwendig sein, guckt ins neue Humble Weekly Bundle: Super Slam Showdown. Dort gibt es für noch gut fünf Tage bis zu sechs Spiele die nicht an Action sparen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.