Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Weekly Giveaway - Letzte Chance

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Weekly Giveaway - Letzte Chance Bild

Nur noch bis morgen Abend könnt ihr euch mit nur einem Kommentar das Spiel Toki Tori 2+ sichern. Besucht dafür einfach die Gewinnspiel News und verfasst den besagten Kommentar. Falls ihr dann noch etwas Glück habt gehört das Spiel euch. Ich drücke alle Teilnehmern wie immer die Daumen. Falls ihr übrigens Ideen oder Anregungen für meine Weekly Giveaway Reihe habt oder z.B. auch Wünsche bezüglich den Preisen, meldet euch auch einfach in den Kommentaren und ich schaue was sich machen lässt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.