Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Citizenfour Dokumentation in der ARD Mediathek

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Citizenfour Dokumentation in der ARD Mediathek Bild

Wer die Dokumentation Citizenfour über Edward Snowden sehen will, der sollte in der ARD Mediathek vorbeischauen. Denn dort gibt es die am 23.11 ausgestrahlte Sendung als Video on Demand, dieses ist bis zum 30.11.2015 frei verfügbar. Das Thema sollte jedermann interessieren, denn es geht nicht nur um die Daten der anderen. Auch eure Daten sind gefragt, wenn man auch nicht gleich die Aluhütte aus dem Regal holen sollte. Ich hoffe ich finde am Wochenende etwas Zeit und komme dazu mir die Doku anzuschauen, denn irgendwie ist die ganze Thematik bei all den Dingen die geschehen und dem Leben was gefühlt immer schneller voranschreitet etwas untergegangen. Falls auch ihr dieses Gefühl habt, nehmt euch vielleicht die 106 Minuten und schaut euch das ganze auch mal an.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.