Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 34 - Finale Theme Auswahl

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 34 - Finale Theme Auswahl Bild

Die finale Theme Auswahl des Ludum Dare 34 hat begonnen. Jeder der möchte und einen Account hat, kann noch ca. einen Tag lang abstimmen. Es sind einige interessante Themen dabei und einige die mir nicht so gefallen. Ich habe entsprechend abgestimmt, auch wenn ich dieses Wochenende auf keinen Fall die Zeit finden werde, um selber ein kleines Spiel zu entwickeln. Leider hat die Zeit auch nicht gereicht ein kleines von mir gestartetes Open Source Projekt “Release fähig” zu machen. Denn ich habe bei den letzten Jams mit LibGDX open_in_new, Box2D open_in_new, Box2DLights open_in_new und dem Tiled Map Editor open_in_new gearbeitet und mir dafür einige praktische Helper Klassen geschrieben. Diese will ich als kleine Library veröffentlichen, sodass man relativ einfach aus seinen vorhandenen Spielobjekten und einer Tiled Karte seine Level generieren kann. Somit lassen sich auch bei wenig Zeit, sehr schnell neue Karten entwickeln und somit mehr Content produzieren. Sobald ich das Projekt funktionsfähig und getestet habe, sowie abschließend etwas aufräumen konnte, findet ihr es auf meinem GitHub Account open_in_new.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.