Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Weihnachten 2015

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Weihnachten 2015 Bild

Ich wünsche allen Besuchern frohe Weihnachten und hoffe ihr habt eine schöne und beschauliche Zeit. Genießt die Ruhe abseits der Technik, gemeinsam mit eurer Familie und hoffentlich mit diversen Geschenken und gutem Essen. Ich werde in den nächsten Tagen weiterhin ein paar News raus hauen, aber auch Boehrsi.de läuft aktuell im entspannten Weihnachtsmodus. Also erwartet kein News-Feuerwerk. Falls ihr euch selber eine Kleinigkeit schenken wollt, nehmt am aktuellen Weihnachtsgewinnspiel teil und gewinnt eines von über 50 Spielen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.