Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - Mini Metro final erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - Mini Metro final erschienen Bild

Über Mini Metro schrieb ich bereits das eine oder andere Mal, im Rahmen meiner Early Access Review Reihe und vor ca. zwei Monaten gab es nun den finalen Release. Folgend gab es noch ein paar kleinere Patches und nun kann man das Spiel definitiv als stabil bezeichnen. Allerdings war es auch schon zuvor nahezu fehlerfrei, denn bei diesem Spiel wurde quasi alles richtig gemacht. Zuerst wurde die Basis geschaffen und anschließend der Content hinzugefügt. Seit meiner letzten Erwähnung von Mini Metro gab es im Rahmen diverser Updates und des finalen Release neue unterstütze Sprachen, direkt fortsetzbare Spiele, optimierte und vielseitigere Audioelemente, ein verbessertes Pathfinding, Daily Challenges, neue Maps und sehr viele kleine Verbesserungen + Bugfixes. Das Spiel ist simpel im Bereich Grafik, man kommt sehr schnell rein, doch es wirklich zu meistern bedarf etwas mehr Aufwand. Schaut es euch an, ich hatte bereits sehr viel Spaß mit Mini Metro. Im unteren Teil der News findet ihr den Release Trailer.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.