Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Link - Mein Test steht an

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Link - Mein Test steht an Bild

Es ist etwas länger her, dass ich Steam Link open_in_new umfangreich erwähnte, doch nun wird es wieder Zeit. Denn das gute Stück steht neben mir und wird dieses Wochenende ordentlich getestet. In diesem Kontext würde mich interessieren, ob ihr Fragen habt oder Dinge auf die ich besonders achten soll bei meinem Test. Ich werde mir das gute Stück aber so oder so genau anschauen und dann noch einen Testbeitrag dazu veröffentlichen. Dieser wird vermutlich in der nächsten Woche online gehen, aber wohl erst am Ende von dieser. Denn aktuell habe ich recht viele Dinge zu erledigen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.