Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel - Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel - Erinnerung Bild

Eine kleine Erinnerung an mein Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel, denn nur noch bis Sonntag Abend ist dieses aktiv. Ich glaube es war noch nie so leicht etwas bei mir im Blog abzustauben und deswegen rate ich Gaming-Interessierten mal einen Blick in die hier verlinkte News zu werfen. Dort wählt ihr eines von über 50 Spielen aus, schreibt den Titel dort in die Kommentare und mit etwas Glück gewinnt ihr es. Pro gewünschtes Spiel starte ich die entsprechende Verlosung und sollte kein anderer euer gewünschtes Spiel wollen, geht es direkt an euch! Gute Chancen würde ich sagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.