Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - Undead Overlord Alpha 1.16 und der aktuelle Status

EAR - Undead Overlord Alpha 1.16 und der aktuelle Status Bild

Undead Overlord ist eines der Early Access Games die ich verfolge und leider ist es auch eines von denen, bei welchen es nicht absolut rund läuft. Das oben genannte Update Alpha 1.16 ist bereits seit Oktober 2016 verfügbar, aber ich habe bewusst etwas gewartet, da ich die weitere Entwicklung sehen wollte. Das Update an sich bringt zwei neue Missionen und eine von diesen ist eine Nachtmission. Die Menschen erhalten eine neue Waffe und diverse Kleinigkeiten wurden geändert und Fehler behoben. Die kompletten Release Notes gibt es hier open_in_new. Das sieht allgemein gut aus, wenn es nicht den Fakt gebe, dass für diese Update fast ein Jahr an Zeit benötigt wurde. Dies ist definitiv nicht ideal und die Entwickler haben versprochen sich nun häufiger zu melden. Denn es gab wohl diverse andere Dinge im Leben der Programmierer, was kein Problem ist, solange man es der Community in irgendeiner Form mitteilt. Im November wurde noch einmal bekräftigt open_in_new das es weitergeht. Auch wenn bis dato nichts neues kam, hoffe ich das es weitergeht, sowohl für die Community, wie auch für die Entwickler. Hier sieht man mal wieder das Early Access kein Zuckerschlecken ist, weder für die Entwickler, noch für die Spieler.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Steam Link Test - Teil 1 auspacken und aufbauen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Adobe Color - Einfach die richtigen Farben finden
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.