Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store Winter Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store Winter Sale Bild

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, im Humble Store gibt es noch das eine oder andere Prozent geschenkt. Denn gestern Abend hat der Humble Winter Sale begonnen und selbiger beinhaltet extrem viele Spiele, mit teilweise sehr gute Rabatten. Neben Indie Games findet ihr dort auch Spiele von großen Publishern wie Activision oder Ubisoft. Schaut mal rein und schlagt zu, denn 10% des Kaufpreises gehen wie gewohnt an wohltätige Organisationen. Ich werde mich Sonntag mal durch die Angebote wühlen und schauen ob auch was für mich dabei ist.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.