Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi and friends playing Rocket League #1

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
 Boehrsi and friends playing Rocket League #1 Bild

Schon vor einiger Zeit habe ich zusammen mit Freunden angefangen die eine oder andere Szene in Spielen zu speichern. Dabei helfen Tools wie AMD Gaming Evolved open_in_new oder NVIDIA Shadowplay open_in_new sehr. Doch um diese Tools soll es heute nicht gehen, sondern um ein Video, welches ich mit diesen Szenen vor gut einer Woche erstellt habe. Heute habe ich selbiges nun endlich auch mal hochgeladen und somit könnt ihr im unteren Teil der News nun einen Blick auf Boehrsi and friends playing Rocket League #1 werfen. Alternativ findet ihr das Video natürlich auch über die Related Links. Über Kommentare freuen wir uns natürlich sehr, egal ob hier im Blog oder direkt bei Youtube.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.