Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Kategorie - Code

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Neue Kategorie - Code Bild

Coding ist ein wichtiges Thema in meinem Blog. Denn sowohl beruflich, wie auch privat, beschäftige ich mich mit Software-Entwicklung. Dabei habe ich verschiedenste Interessen in diesem Bereich und teile diese gerne mit euch, egal ob es um Linux Server oder Raspberry Pis und dazugehörige Shell Scripte geht oder aber um Java, Android und Web-Entwicklung. Da ich erschreckender Weise bis dato keiner direkte Kategorie für diesen Zweck hatte, habe ich dies nun nachgeholt. Ich bin alle alten News grob durchgegangen und habe sie, falls dies passend war, direkt in die neue Kategorie eingeordnet. Vor allem aber neue Beiträge werden dort von nun an landen, was Interessierten die Suche nach spezifischem Content im Blog einfacher machen sollte.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.