Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Servalyze - Release Version 2.0

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Servalyze - Release Version 2.0 Bild

Vor einiger Zeit habe ich in meiner Status News zu den aktuellen Projekten auch meine erste App Servalyze erwähnt. In diesem Kontext wies ich darauf hin, dass es erst einmal nichts neues für diese App geben wird. Doch als ich sie mir nochmal anschaute, fielen mir ein paar Dinge auf die mich wirklich störten, sodass ich doch noch einmal Hand anlegen musste. Dabei habe ich gleich meine neu erlernten Fähigkeiten eingesetzt und die App nicht nur um Funktionen erweitert, sondern auch grundlegend aufgeräumt, von Bugs befreit und etwas schneller, sowie robuster gegen Fehler gemacht. Die kompletten Release Notes gibt es im unteren Teil der News. Falls auch ihr Interesse an einer kleinen App für Server (IP / Domain) oder Web (HTTP) Monitoring habt, so schaut euch die App einfach mal an. Die nötigen Links gibt es in den Related Links und falls ihr Fragen, Wünsche oder ähnliches habt, ruhig direkt unter der News in den Kommentaren melden.

2.0 - Major Release

  • [New] Komplett neues Interface mit neuen Icons
  • [New] HTTP Typ
  • [New] Code Cleanup und viele Optimierungen
  • [New] GUI in der About Activity erneuert
  • [Fixed] Divers Lokalisierungsprobleme
  • [Fixed] Gruppen / Items konnten aus manchen Ansichten nicht gelöscht werden
  • [Fixed] Long Press für Items und aktualisieren von Gruppen funktionierte nicht
  • [Fixed] Änderungen an einer Gruppe passten den Titel nicht an
  • [Fixed] Stabilitätsprobleme falls der Hintergrund-Update-Service genutzt wird
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.