Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - Release in wenigen Stunden

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - Release in wenigen Stunden Bild

Tom Clancy’s The Division erscheint nach mehrjähriger Entwicklungszeit in wenigen Stunden. Konkret wird das Spiel um 6 Uhr CET freigeschaltet und die Server laufen bereits. Wie stabil es direkt zum Start, beim großen ersten Andrang, sein wird bleibt abzuwarten. Ich hoffe allerdings, dass man hier aus den diversen Fehlern gelernt hat und die initiale Server-Power etwas verstärkt hat. Ich selber werde New York nach Abschluss meines Arbeitstages einen Besuch abstatten und bin sehr gespannt. Die Beta zeigte bereits gut die Konzepte, allerdings war der Content sehr limitiert. Dies muss das eigentliche Spiel nun besser machen, denn vor allem der Langzeitspaß ist ein wichtiger Faktor bei diesen Spielen. Nach meinen ersten Tests wird es einen First Look Bericht von mir geben und natürlich später noch ein umfangreicheres Review. Falls ihr Fragen zum Spiel habt, haut sie einfach schon mal in die Kommentare und ich werde versuche auf selbige einzugehen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.