Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Zeitumstellung nicht vergessen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Zeitumstellung nicht vergessen Bild

Heute Nacht gab es wie gewohnt mal wieder eine Zeitumstellung. Diese hat uns ganz dreist eine Stunde geklaut und dürfte mal wieder für das eine oder andere Missverständnis sorgen. Deswegen habe ich direkt alle, nicht automatisch aktualisierten Uhren in der Wohnung umgestellt. Doch habt ihr dies auch getan? Falls nicht rate ich es euch, denn sonst werdet ihr spätestens in der nächsten Woche, wenn die Arbeit wieder ruft, durcheinander kommen. Dabei ist mir nebenbei erwähnt mal wieder aufgefallen, wie viele Uhren ich tatsächlich noch manuell umstellen musste. Ist das bei euch auch der Fall oder geht das “schon” alles automatisch.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.